Zu meiner Person

Peter Lüders-Bahlmann

Besuchen Sie mich auch auf:

Peter Lüders-Bahlmann

  • Jahrgang 1963
  • bodenständiger Norddeutscher
  • Gelernter Bankkaufmann
  • seit Jahrzehnten im Anlagebereich tätig

Für mich steht der Kunde im Mittelpunkt meines Schaffens, ich strebe eine lebenslange Partnerschaft mit dir an!

Das Thema Nachhaltigkeit umtreibt mich bereits seit meiner Jugend, ich bin sozusagen mit Windrädern aufgewachsen und in meinem Heimatdorf steht ein Bürgerwindpark.

Weshalb duze ich meine Kunden und Interessenten neuerdings?

Jedes Mal, wenn der Kunde bzw. der Interessent und ich in ein wertschätzendes Du übergegangen sind, haben wir bemerkt wie sich diese unsichtbare Mauer aus Distanz aufgelöst hat. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit ist noch angenehmer als zuvor. Es fühlt sich gut an.

Was sind meine Ziele?

Mit meinem Engagement möchte ich die Menschen erreichen, die sonst nie auf die Stärke der nachhaltigen Geldanlage aufmerksam geworden wären. Mein Anspruch ist es, neue Sichtweisen zu eröffnen und Menschen in Aktion zu bringen, damit wir alle dazu beitragen, dass unsere Welt für uns und unsere Kinder lebenswert bleibt. Gleichzeitig ist es mein Anliegen, Euch dabei bestmöglich zu unterstützen, Euer Geld gewinnbringend und nachhaltig zu investieren.


Bundesweites Netzwerk von ökologisch und ethisch-nachhaltigen Beratern

Verein für ethisch nachhaltige Geldanlage mit Sitz in Hamburg > Regionalprinzip

Forum für nachhaltige Geldanlage, unabhängiges Institut, welches ökologische Fonds und Geldanlagen prüft auf Nachhaltigkeitskriterien.